Hallo, wir sind...

...zwei Nürtinger Schwestern und - wer hätte das gedacht? - wir singen leidenschaftlich gerne. Ob unter der Dusche oder bei unseren Auftritten bei Musicals oder mit der Chorgruppe: Musik bedeutet uns alles. 

 

Und hier noch mehr Infos:

- ANJA -

 

 

Singen ist schon seit meiner Kindheit meine größte Leidenschaft. Seit meinem sechsten Lebensjahr singe ich in Chören und Musicals.

Mit 16 Jahren habe ich zum ersten Mal eine Hauptrolle im Musical "Swinging St. Pauli" gespielt.

Die Menschen mit meiner Stimme zu berühren ist bei jedem Auftritt mein größtes Ziel.

Elisa und ich sind nicht nur Schwestern die sich gut verstehen – wir sind auch Duett Partnerinnen, die sich optimal ergänzen und jederzeit mit Herzblut das Beste geben.

- ELISA -

 

 

Musik – Ein kurzes Wort, das für mich eine große Bedeutung hat.

 

Ich singe schon seit ich klein bin. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich immer alles meiner großen Schwester nachgesungen habe. Dabei entstanden oft sehr exotische Texte, da ich die  englische Sprache noch nicht beherrschte.

Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt – doch singen ist für mich immer noch sehr wichtig.

 

Heute singe ich meiner Schwester nicht mehr nach – sondern am liebsten mit ihr!

- Philipp -

Bei mir hat alles im Alter von 7 Jahren angefangen, als ich klassischen Klavierunterricht in der Musikschule Frickenhausen nahm. Schon bald merkte ich, dass mir moderne Lieder auch sehr gefallen und so brachte ich mir viele Charts selbst bei. Mit 17 Jahren hatte ich auch die Gelegenheit Orgelunterricht in der Stadtkirche Nürtingen zu nehmen. Seit einiger Zeit spiele ich nun jeden Sonntag mit voller Leidenschaft den evangelischen Gottesdienst in verschiedenen Kirchen. Am liebsten jedoch begleite ich talentierte Sänger und Sängerinnen am Klavier!